.ɦєℓℓღωєєи тɨρ 1.

Hi Sweetys,

Im Moment hab ich nicht soviel Zeit aber da ich Helloween Liebe hab ich mir ein paar Gedanken gemacht

was ich zu unsrer Helloween Party im Funky anziehen soll.

Ihr bekommt von mir 3 Outfits vorgestellt.

Für das wo ich mich entschieden habt blogge ich am 31ten 😉

So aber nun zu meinem ersten Helloween Outfit

Bis jetzt hatte ich noch kein Petite Ava

aber ich fand ihn echt süss und vor allem ne hammer Idee schöne

detailliert umgesetzt aufjedenfall was besondres und wer auf klein, süss

und ein bisschen Blutig steht macht mit dem Ava nix falsches.

happy shopping Ladys ❤

Kisses Vio

…here it is:

.Avatar.      **Boudoir**      Beautiful Death Petite

.hair.      Tameless Hair      Esther (petite) – Blacks and Whites

.blindfold.      *~*Illusions*~*     Silk Blindfold: Female/Copy

.necklace.      .:* LOULOU&CO *:.      – Necklace :: DULCE MUERTE :: V.1

.bracelets.      .:* LOULOU&CO *:.      – Bracelets :: CREPUSCULE ::

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s